Aktuelles

6th EMES International Research Conference on Social Enterprise

Vom 3. bis 6. Juli findet in Louvain/Belgien die sechste EMES Forschungskonfernz zu Sozialen Unternehmen statt:  http://emes.net/events/conferences/6th-emes-international-research-conference-social-enterprise/. Den call for papers hatten wir an dieser Stelle schon früher veröffentlicht. Inzwischen sind 299 Beiträge, 10 Panels und 44 Poster angenommen worden. Damit wird die Tagung wieder einmal die größte internationale Konferenz zu diesem Forschungsfeld und verspricht erneut eine interessante Mischung an aktuellen thematischen und disziplinären Zugängen sowie ein wahrhaft internationales Profil.

Ermäßigte Early bird Anmeldungen sind nun seit dem 15. Februar möglich. Nutzen Sie den Button auf o.g. Plattform oder die Exordo Platform: https://6emesconf.exordo.com/login